Fehler bei der Installation

  • Hey ihr Lieben,

    Ich bin langsam echt total verzweifelt...
    Hab mir am Wochenende Die Sims2-Haustiere gekauft, und kriege es einfach nicht installiert. Jedes mal wenn die installation eigentllich shcon fast vollständig abgeschlossen ist,und er bei der aktualisierung der updates ist,tritt immer irgendein fehler mit den updates auf. =(:(
    Hat jemand ne Idee,was ich machen kann?!?!:confused:

  • Versuch als erstes Mal, dein Spiel zu patchen, bevor du das neue Addon installierst. Den Link zu den Patches findest du in der Technik-FAQ, die mit 'wichtig' im Technik-Unterforum ganz oben angepinnt ist. (bin leider grad auf work und hab deshalb den link nicht zur Hand)


    Installiere erst den Patch für das neuste Addon, das du außer Haustiere installiert hast. Anschließend sollte die Installation eigentlihc ohne Probleme gehen :) wenn nicht, sag einfach Bescheid, dann überlegen wir weiter.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]