spiel nimmt seriennummer nicht an

• :confused:
    hallo,
    habe mir vor etwa 2 stunden das add on das volle leben gekauft und wollte es auch gleich installieren. jedoch wenn ich die seriennummer eingeben soll erscheint jedesmal die mitteilung falsche seriennummer! das kann aber doch normalerweise nicht angehen, da das spiel original verpackt und versiegelt war. bin eigentlich jetzt stinksauer, da ich erst geld ausgegeben habe und nun das spiel nicht installieren kann. kann mir jemand sagen wie ich in dem fall vorgehen soll?
    achja, laut spielbeschreibung soll sich die seriennummer auf der hüllenrückseite befinden aber das stimmt auch nicht, denn die steht auf der rückseite des handbuches.
    erbitte dringend eine antwort.
    danke im voraus
    mfg
    DÖSBATTEL
    :mad:

• Trotzdem aber erstmal recht herzlich bei uns im Forum WILLKOMMEN!*ggg*

Das ist aber auch wirklich sehr ärgerlich! Und ich kann deinen Zorn....Wut....Enttäuschung sehr gut verstehen!

Da kann ich dir nur einen Rat geben, schnapp dir dieses Add on....den Kassenbeleg dazu und gehe schnellstens damit in dieses Geschäft, wo du es erworben hast.
    Tausche es um! Sie müssen es zurücknehmen! Sag, daß es nicht funktioniert....die Seriennummer würde nicht angenommen!
    Ich wünsche dir viel Glück und schöne Grüße, Blaumohn.

PS. Kannst dich ja anschließend nochmal kurz melden, danke!

• Hallo allerseits!
    Ich hatte gestern das gleiche Problem.
    es war im Heft eine Seriennummer
    xxxxxx-xxxxxx-xxxxxx-xxxx angegeben, aber im Setupfenster
    wollte das Programm
    xxxx-xxxxxxx-xxxxxxx-xxxx
    haben. Trotzdem die Nummer angegeben - Ergebnis: NIX!!

Werde heute die Ware umtauschen. Kann doch nicht angehen sowas!!:mad:

Liebe Grüße