Helft mir! Das Addon "Das volle Leben" funktioniert nicht!

  • Hi!
    Also, ich hab da ein Problem!
    Ich habe schon etwas länger das Spiel "Die Sims", es ist auch vollfunktionsfähig! Als ich jetzt aber vor kurzem das Addon "Das volle Leben" installiert hab, geht zwar noch das alte spiel aber das addon funktioniert überhaupt nicht! Habe ich es vielleicht an einer falschen Stelle installiert? ich hoffe ihr könntmir helfen, danke im voraus!

  • Hallo isibisi
    Herzlich Willkommen im Simsforum. :)


    Also dein Sims Spiel mußt du unbedingt vorher löschen.
    Einfach LL draufinstallieren funzt nicht.


    Wir haben hier im Forum eine Sims Faq LIste da steht drin was du zu tun hast, ich kopiere die den Text mal rein:


    Bei Problemen mit der Installation von LL und den nachfolgenden Addons geht so vor:


    Also: ALLES löschen, komplett.
    Erst LL oder (HP,Hot Date UT) deinstallieren.


    Dann das Verzeichnis DIE SIMS manuell löschen.


    Dann mit REGEDIT.EXE (findest Du im Windows-Verzeichnis) alle MAXIS-Einträge löschen, das geht so:
    REGEDIT.EXE starten, unter BEARBEITEN auf SUCHEN klicken und anschliessend in der Eingabezeile MAXIS eingeben.
    Danach Taste F3 drücken, wird ein Maxis-Eintrag gefunden, Taste ENTF drücken, anschliessend die RETURN-Taste und wieder F3
    das machst Du solange bis die Meldung erscheint:
    "Die Durchsuchung der Registrierungsdatenbank ist abgeschlossen"


    Nun machst Du einen KALTSTART, Rechner aus und wieder einschalten.


    Nun lässt Du SCANDISK.EXE einmal durchlaufen, anschliessend DEFRAG.EXE


    Nun solltest Du wenigstens 700 MB freien Speicherplatz auf Deiner Festplatte haben, falls nicht, musst Du Programme löschen.
    In dem Fall nochmals Defrag.exe laufen lassen.


    Sieh nach, ob sich im Windows-Verzeichnis ein Verzeichnis Namens PIF befindet, wenn ja, löschen.


    Hast Du 700 MB frei, installierst Du die Sims
    UND NICHTS ANDERES!!
    Keinen Patch, keine Internet-Downloads, nur Die Sims.


    Danach erneut KALTSTART machen.


    Kontrolliere, ob Die Sims einwandfrei laufen, falls ja, installierst Du LL.


    Danach wieder KALTSTART machen.


    Nun läuft dein Spiel.

  • Danke schonmal für deine Hilfe! Ich hab das jetzt soweit auch alles gemacht, nur mein Problem ist, ich weiß nich wohin ich das volle leben installieren soll! Kannst du mir da auch nochmal helfen? wär echt lieb, danke!

  • Da befolgst du einfach den Anweisungen und den Pfad so wie es das Addon haben will bei der Installation.


    Denk aber dran, erst Die Sims neu installieren und anschließend Das volle Leben.

  • Naja, nur da is mir was ganz peinliches passiert, und es tut mir auch echt leid, ich weiß, dass es ein fahler war! Aber ich habe mir das addon nur runtergeladen, da ich im moment echt knapp bei kasse bin und es auch nur mal ausprobieren wollte, ich hab ja auch noch vor es mir zu kaufen, doch im moment is es echt schlecht! Kannst du mir vielleicht trotzdem nochmal helfen? Also ich muss das dann ja extrahieren oder so, aber wohin? BITTE HILF MIR! wär echt klasse! DANKE, DANKE, DANKE!!!

  • nein isibisi


    Das ist leider illegal, da kann ch dir nicht helfen.
    Auch die Seriennummer fehlt dann.
    Entweder du kaufst es oder läßt es sein.


    Muß leider den Beitrag schließen.