brauche hilfe (kein auto und taxi)

  • :confused:


    hallo ich hoffe es kann mir wer helfen ich habe ein grosses problem
    ich kann mit allen familien die ich habe nicht mehr in die arbeit fahren und auch nicht mehr in die stadt fahren
    an was kann das liegen ich verstehe das nicht
    bitte schreibt mir eine lösung
    danke im voraus

  • Wie die Fahrgemeinschaft hupt vor deiner Tür und du siehst sie nicht? Oder kommt sie überhaupt nicht? Hast du mal den Cheat move_objects on verwendendet um einen Charakter zu regenerieren, aber ne Dienstleistung gelöscht z.B.: Putzfrau, Gärtner, Taxi, Fahrgemeinschaft, etc. dann kann es sein das es nicht mehr geht! Wenn keine Putzfrau mehr kommt! Und du mit diesem o. g. Cheat mal ne Dienstleistung gelöscht hast und es nach nen Rechnerneustart immer noch nicht Funzt dann Installiere Die Sims Komplett neu dann müsste der FEhler behoben sein! So war es bei meinem Kumpel auch! Und wenn das nicht hilft kannst du dir nen PAtch runterladen! Aber wo weiß ich leider selbst nicht mehr!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Hi M.Girl,


    erst mal Herzlich Willkommen im Forum.


    Also neuinstallieren muss nicht unbedingt sein.
    Hast du mal mit move_objects einen Sim weggenommen? Dann verliert er manchmal nämlich auch seinen Job.


    Ich denke mal, du hast den Briefkasten gelöscht oder verstellt, danach kommen die Sachen einfach nicht mehr.
    Dafür gibt es ein Programm. Ich hab keine Ahnung wie das funktioniert, aber jedenfalls kannst du damit den Briefkasten wieder richtig stellen.
    Ich glaube jedenfalls, das bei www.simsprograms.com gesehen zu haben (unter Patches)

  • es ist so ich habe nichts verstellt ich habe nur ein haus eingereichtet uznd das ander auch un er weitert
    bei der letzten familie wo ich ein kind dabei habe das kind kann in dei schule fahren aber die eltern nicht in die arbeit fahren das ist das was mich wundert


    was passiert mit den häusern die ich gebaut habe wenn ich neu instliere sind sie weg oder was kann man machen


    danke seid lieb

  • Du gehst in dein Spielverzeichnis und speicherst alle User-Ordner Extra ab und nach dem Installieren Kopierst du den Ordner User wierder hinein dann hast du deine Nachbarschaft wieder P.S.: aber versuch es nach der Neuinstallation mal normal zu Spielen und Teste! Und wenn es geht kannst du dein User ordner mal rein-Kopieren!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • franken baoy dan bedanke ich mich mal und ich werde es versuchen
    knuddel


    ps:


    was mache ich mit einen sim die immer heult und einfach nichts an sich ran lässt


    danke

  • Wie heult?
    Tod schlechte laune alles im Roten bereich?

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • nein es ist soweit alles in grünen bereich nur sie will zuneigung schätze ich weil sie immer ein man und frauen kopf anzeigt aber wenn er sich immer nähert und lieb sein will schubst ihm immer weg


    alles liebe

  • Das heißt dein Soziales leben ist im Roten bereich? Dann musst du den Balken Soziales leben in den Grünen bereich bekommen aber vorsicht!
    Am Anfang nur mit Reden auffüllen! Nicht zu arg annähern oder der Partner hat sein Soziales leben im Rotenbereich! dann muss du dich auch annähern!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Hast du ICQ oder AIM? Mein AIM ist FrankenBoy1983
    Mein ICQ: 157998611

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]