Ich brauche mal bitte Hilfe!

  • Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Also ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows Vista Home Premium gekauft, wollte jetzt die Sims 1 installieren, aber es klappt nicht. Ich lege die CD ein, klicke auf das Setup, dann öffnet sich das Fenster, aber wenn ich auf "install" klicke tut sich gar nichts! :confused:
    Kann mir jemand sagen woran das liegt, und ob ich dagegen irgendwas tun kann? Habe mir schon die anderen Themen hier durchgelesen, die so ähnlich sind, aber niemand hat das gleiche Problem wie ich!
    Das mit als Administrator ausführen habe ich schon probiert, funktioniert aber genauso wenig!

    Danke im vorraus

    Liebe Grüße

    Sarah

  • Hallo,
    Sims1 ist zu alt für Windows Vista. Es wird demnach auf deinem Laptop nicht funktionieren.
    LG, Pauli


    Edit: Bei mir selbst hat es nicht funktioniert. Hier schon. Und schau auch mal hier.

    Freundliche Grüße


    Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von pauli0815 ()