prob bei installation

  • sorry, nicht sehr originell.
    mein prob ist das ich die sims noch mal installieren musste und nun alle add-ons noch mal installieren will, und bei das volle leben sagt er mir das das spiel schon installiert ist, obwohl es net drauf ist. den patch von der deutschen ea. seite hab ich schon, wirkt aber nicht.
    habt ihr rat?


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • du bist hier nicht neu...
    Also solltest du wissen das das in Technik Helpdesk gehört.....
    Trodtzdem:
    In der Regystry ist das spiel noch eingezeichnet, durch diese Schlüssel.... glaubt das Spiel es sei installiert!!
    Du musst dir wenn du nicht von Hand löschen willst den simEraser saugen oder von Hand:
    Star>Ausführen Dann regedit eingeben
    auf HKEY_LOCAL_MACHINE>Software gehen und dann Beide Simsordner löschen:
    eimal unter EA und einmla unter Maxis
    Dann mustt du ALLE simsspiele neu-installieren auch das grundspiel!!


    Mit Eraser:
    Eraser starten: installieren


    Bei beiden Varianten vorher Die Sims das Grundspiel löschen sonst kollabriert ds Spiel!!
    Fluip:p

  • Hallo
    Also muss ich echt mal fragen, aber gehst du hier blind durch die Gegend? Du hast schon fast 4mal so viele Beiträge wie ich, und hast diese Art von Thread noch nie gesehen? Den gibts aber schon zig tausend mal.
    Also wie gesagt, Registry nach "sims" durchsuchen, auch noch "maxis" und alle eindeutigen Einträge löschen.
    Ciao

  • eh, sorry. ich wusste net das das ins helpdesk gehört, ich geh da sonst nie rein.
    sorry, ich hatte sonst auch noch nie probs mit den sims, ich hatte mir allerdings schon gedacht das nur solche antworten kommen.
    danke fluip, ich werd´s ausprobieren, den eraser gibts bei ea.com ?


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D