Computer stürzt ab, wenn es brennt

  • Neuerdings habe ich ein Problem mit meinen Sims. Immer, wenn irgendwo ein größerer Brand ausbricht, bleibt das Spiel hängen und nichtst geht mehr. Ich muß den Computer dann mit Gewalt ausmachen und alles wieder neu starten.
    Heute säuberte einer meiner Sims wieder mal die Wunderlampe und der Flaschengeist ließ das Auto vor dem Haus abbrennen. Dabei blieb das Spiel auch wieder hängen. Brennt nur der Herd, geht das Spiel normal weiter. Woran liegt das?


    :angry

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hallo @Grinsekatze....grüße dich*gg*, tut mir leid, von so einem Problem habe ich nun wirklich noch nichts gehört! Sachen gibts....also wirklich, man ist ja bei und mit den Sims so allerhand gewöhnt....
    Könnte es mit Downloads zusammen hängen....diese Möglichkeit besteht ja immerhin.
    Denn durch eventuelle fehlerhafte Objecte kann schon manches ausgelöst werden.
    Probiers doch einfach mal. Wenn du deine Downloads mal aus dem Spiel nimmst, zumindest nur solche drin läßt, wo du dir 100% sicher bist. Na und dann wieder spielst....ob es dann auch noch passiert. Den Flaschengeist aber mal bitte drin lassen und dort wieder reiben....immer mal wieder ausprobieren....bis er wieder "Feuer ausspuckt".....Und dann beobachten, was passiert.
    Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen....Ich wünsch dir viel Glück, daß du bald dahinter kommst, was die Ursache ist.
    Liebe Grüße, Blaumohn.:D :)

  • Blaumohn, danke für deine Antwort.
    Bei den Sims ist man wirklich vor Überraschungen nicht sicher.
    Wenn ich jetzt den Flaschengeist rufe, speicher ich vorher. Heute brannte wieder ein Auto ab und das Spiel blieb nicht hängen.
    Es scheint, als wäre das Problem schon dadurch behoben, daß ich es im Forum ansprach.
    Ich habe wirklich Unmengen von Downloads. Da kann sich immer mal ein Fehler einschleichen. Das ist eben das Risiko.
    Ich nehme an, daß manchmal der Arbeitsspeicher einfach nicht ausreicht.


    ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Freut mich sehr, daß du es vielleicht im Griff hast! Liebe Grüße, Blaumohn.:D