CAS_auto_bg [Storytelling]

  • Im Ordner Storytelling [Sims 2] gibt es eine Datei die sich CAS_auto_bg nennt. Ich habe heute Bilder aus diesem Ordner gelöscht. Ausversehen habe ich diese Datei mitgelöscht. Dummerweise hab ich den Papierkorb geleert. Ich habe das Spiel ganz normal gestartet aber während Sims 2 lädt stürzt das Spiel ab wegen "technischen Problemen" oder so ähnlich. Nun ist meine Frage ob man diese Datei nochmals irgendwo dowloaden kann oder ob ich das Spiel neu installieren muss!? Vielleicht könnte mir jemand diese Datei auch schicken.


    Danke im voraus, Lulu.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hast du schonmal geschaut, ob sich die Datei auf der OriginalCD befindet? Wenn ja würde ich die einfach in's Storytelling reinkopieren. ;)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • war die Datei im Sims-Ordner unter eigene Dateien?

    Wenn ja, benenn deinen aktuellen Ordner einfach um, beim nächsten Spielstart wird der neu generiert und du kanst die Datei in deinen alten Sims2-Ordner rüberziehen.
    Den alten Ordner dann wieder richtiog benennen, den neuen löschen.

  • Danke für die Hilfe. Das mit dem Ordner ist mir auch einfgefallen aber da hatte ich schon die Datei von pauli85 geschickt bekommen. Ich danke euch, maiga und dark_lady trotzdem. [und ich kann mich nur nochmals bei dir bedanken pauli85]

    Liebe Grüße :kiss

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]