[PSP] Wie idenfiziert man das Monster beim Baumgrab

  • Hi!
    Ich spiele Sims seit der ersten PC-Version leidenschaftlich und auch für die PSP gefällt es mir sehr gut. Doch nun habe ich Problem, dass ich einfach nicht lösen kann!
    Sobald man in Baumgrab die Aufgaben erfüllen kann, kommt immer wieder in der Nacht dieses 'Nachtmonster'. Die Aufgabe lautet nun: Identifiziere das Nachtmonster. Ich als Spieler weiß schon längst, dass es Anni Havanni ist, wegen Frisur und Hose. Aber wie bringe ich meinen Sim dazu, dass zu verstehen? Ich habe sie schon mehrmals erschrecken lassen und Anni mit dem Taser geschockt (ein anderes Ziel, dass sich nicht erfüllen lässt).
    Habt ihr eine Idee oder wisst vielleicht sogar, wie ich dieses Ziel erfüllen kann?


    Danke schon im Vorraus, ich freue mich über alle Beiträge,
    Jolana

  • ich hab da zwar jetz keine antwort, aber ich sind die sims2 für gba end den schmarrn... da blickt man gar net durch irgendwie.. ich habe die ersten beiden versionen von gba schon mehrmals durchgespielt.. aber sims2 ist irgendwie sehr unverständlich...

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...

  • Ich weiss schon das Anni Havanni das Monster ist "aber" ich will das es mein Sim versteht das es Anni ist oder muss man zuerst den Glücksbringer finden von den Geist wen ja wo ist der Glücksbringer ich hoffe das ihr mir schnell antwortet



    Web ihr mir antwortet dann schreibt mir ne Email und das ich nicht so Egoistisch bin schreib es doch noch ins Forum



    Meine Email: fabi_97geci@windowslive.com





  • Hab auch eine Frage für die Sims auf Playstation Portable


    Meine Freundin besitzt es nämlich und ärgert sich, weil sie keine Wände BAUEN kann und so. Sie kann nur STREICHEN und BEFLIEßEN.


    Geht das wirklich nicht, oder hat sie nur etwas übersehen...??
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

  • Hallo ich bin es Mal wieder :(


    ich habe mir jetzt eine Psp geholt :rolleyes
    und sims 2 natürlich...
    ich bin auch schon weit gekommen aber jetzt habe ich ein Problem ich habe die aufgabe bekommen diesen Monster im Baumgrab zu idefiziernen


    aber wie soll ich das anstellen????


    Könnte mir einer Helfen schon mal danke im voraus!!


    Sims23