sims2 Installation

  • Hallo,
    ich habe eine neue Laptop gekauft mit Vista Home Premium.
    Bei Installation von Sims 2 wird ein Fehlermeldung(xxxMb zu wenig Speicherplatz vorhanden) gezeigt.
    Das ist unmöglich, weil ich habe 90Gb freie Speicherplatz.
    Ich habe trotzdem die Instalation weitergemacht, aber nach Erstellung von eine Familie stürtz sims2 immer ab. Ich habe schon ein paar mal neu installiert, aber die Probleme bleiben.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke:confused:

  • trotzdem läuft Sims2 häufig mit Onboard-Graka und grad bei Vista sollte eig. 'ne gute dabei sein.


    Bitte genaue Daten deines Computers nach Anleitung in der http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]