Thesimsresource.com eine Pay Seite???

  • Was ist denn nun los???
    Ich kann auf www.thesimsresource.com
    Ncih mal mehr einen gegenstand laden!!!!
    Ist die Seite jetzt eine reine Pay Seite ich hoffe nicht denn es war meine lieblings seite für downloads!!
    Mfg
    MonsterMo
    p.s.: Wenn jetzt wieder wer sagt das Thema gibt es schon ich habs nich gefunden!!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Nach oben schieb

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Hi,


    ich komme gerade von Simsresource.
    Es stimmt wohl :(, aber es gibt immer noch Freebies. Geh auf "Download Index", dahinter steht in Klammern die Anzahl der freien Downloads.
    Bei den Downloads, bei denen du angemeldet sein musst, ist vor dem Link "Download" ein kleines rotes Schloss, vor den freien Dowloads ist es grün.

  • "Nein!", ist keine Pay-Seite.


    Denn die Downloads kann man einwandfrei und ohne jegliche Probleme downloadn....**frei wie immer**........
    Ganz einfach auf auf dieser Seite, oben links auf "Downloads" klicken, dann auswählen, welche Art von Downloads....anschließend bei den angezeigten Download-Artikeln, im Bild unten, auf downloadn klicken....
    Und schon, nach kurzer Zeit, hat man ihn!:p :D


    Schöne Grüße, Blaumohn.

  • Gibst du mir mal die seite wo alles frei ist *ggg*
    Ich sehe da nix freies nur die wenigen

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Na, daß ist dieser Link, welchen du selbst eingefügt hattest!


    Hier:
    http://www.thesimsresource.com/


    So, aber nun eine kleine Änderung....Es sind bei dem Download kleiner Schlösser in "rot oder grün" davor.
    Und nur bei den mit "grün" gekennzeichneten Downloads, kann man ohne "Registrierung", auch den Download erhalten.
    Tut mir leid, hatte ich, als ich diesen Link getestet hatte, leider nicht bemerkt.


    ""Also doch eine Pay-Seite, aber auch mit freien Downloads!""


    Bitte entschuldige....trotzdem aber viel Glück, denn es sind einige darunter, welche frei erhältlich und schön sind.
    Schöne Grüße.....


    .....Blaumohn.:)


  • Hab ich mir das doch gedacht aber der gegenstand den ich
    unbedingt wollte den gabs dann doch glatt heute als free
    Aber is doch nich schlimm ;)
    Aber danke für eure hilfe!!
    Mfg!
    MonsterMo


    p.s.: smilies sind von der besten smilie seite: www.clicksmilies.com

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]