was als erstes kaufen?

  • hi,


    ich will mir bald eins von deisen simcity-spielen kaufen
    und da kommt mir natürlich die frage soll ich jetzt als erstes das erste spiel kaufen oder das neuste also das 4000 gibt es da irgendeinen unnter schied also wenn mann als erstes das erste kauft und dann das neuste das mann dann mehr obptionen und so hat??
    ich würde mich auf eine antwort freuen :)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Also das würde sich natürlich empfehlen das neuste zu kaufen! auf jeden fall!


    Wenn man jetzt sim city 1000 nimmt, dann ist die grafik eher peinlich. genauso wie die optionen. ein typisches "altes" spiel, mit "toller" grafik :D
    sim city 2000 ist wieder besser, 3000 noch besser, somit ist 4000 das allerbeste!


    Ich empfehle es sehr, sich dieses zu kaufen! da es aber erst später rauskommt, und du vielleicht keine gedult hast, würde sim city deutschland das spiel des "neuesten" standes sein. Hier kann man zum gegensatz zum normalen sim city 3000 noch eigene häuser entwerfen usw.


    Allgemein gesehen ist 4000 das beste!


    Hier im Forum befindet sich eine Featureübersicht über dieses Spiel, vielleicht findest du ja gefallen dran! Ansonsten würde ich sim city Deutschland, bzw. sim city 3000 empfehlen!


    Ich hoffe ich konnte helfen, bei fragen, frag ruhig ;)


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • also es ist jetzt nicht so das es sowas wie immer ein zusatz ist und das wenn mann simcity 1000 kauft und dann das neuste das mann dann etwas mehr hat als ob mann einfach nur 4000 kauft?
    also wenn das so ist dann :D
    kauf ich mir sobald es rauskommt 4000 :D
    danke für die hilfe :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Bitte bitte ;)


    Nö, bei Sim City gibt es so weit ich weiß keine Add-ons, wenn, dann ist es gleich ein ganz neues und auch viel besseres Spiel ;)


    Übrigens ist sim city 1000 im verlgeich zu sc 4000 steinzeit :D


    Mieke

    [center]



    [/center]