Wo kann man downloaden??

  • also ich habs jetzt noch nich ausprobiert aber...muss man für lebensgeschichten bei sims 1 oder sims2 downloaden auf so einer seite??

  • Ich habe deine Frage nicht ganz verstanden. Was willst denn downloaden?


    Willkommensgeschenke (Drum Set, Neonbar,...) gibt es direkt auf www.diesimsgeschichten.de


    Kleidung, Make Up,... (alles was die Sims am Körper tragen) kannst du größtenteils von Sims 2 nehmen. Es gibt einige Seiten mit Selbst-Erstelltem zum downloaden.


    Einige Wand- und Bodenbeläge gibt es bei www.alien-bommel.de. Ansonsten funktionieren die meistens nicht.


    Häuser, Nachbarschaften, Gegenstände und komplette Sims können soweit ich weiß nicht importiert werden.

  • ok danke ich weiß jetz noch nich so was ich downloaden will

  • Hallo,
    Lebensgesichten basiert auf Sims2, also es ist ein eigenständiges Spiel, aber "technisch" gesehen ist es Sims2. Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob Downloads bei den Lebensgeschichten funktionieren.
    Schau mal hier und hier.
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris