Programm für Downloads

  • Hey, ich brauche heute mal wieder eure Hilfe...ich hab mir einige Sachen runtergeladen und möchte sie jetzt gern geordnet in meinem Spiel haben, also im bestimmte Tische im Wohnzimmer etc. Gibt es da ein Programm, mit dem ich das machen kann?

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • @blaumohn: ich finde auf der seite nichts wo ich simexplorer downloaden kann?


    habs gefunden, danke


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Danke Blaumohn, habs mir runtergeladen...komm aber nicht klar damit... :-( *verzweifeltschau*
    Wie kann ich denn die Objekte in die unterschiedlichen Unterteilungen im Spiel verschieben???:(

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Ich habs mir auch runtergeladen, verstehs ebenfalls nicht :( Helft uns....ich schau mal im FAQ nach, oK?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Wegen Transmogrifier kannst du dich mal bitte in der FAQ umschaun, da hat Siggi ganz toll alles beschrieben, mit Bild!
    Vielleicht hilft dir das ein bissle.


    Ansonsten kann ich dir nicht viel weiter helfen.


    Versuchs einmal, probiers einfach mal.
    Viel Glück, Blaumohn.:)

  • kann man mit dem trans... auch objekte verwalten (ordenen)? mit dem kann man sie doch nur bearbeiten oder!?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ja, ich denke, damit kann man nur neue Objekte erstellen bzw. alte verändern...aber nicht verwalten.

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Hi,
    ich kann den sim - explorer gar nicht runterladen :-( ...vielleicht könnt ihn mir jemand schicken???


    wär echt lieb :love :love :love


    Frutti

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • ok ich schick ihn dir, wie ist deine email adresse?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich hab jetzt die ultimative Lösung gefunden! Den SimCategorizer! Damit geht das alles so, wie ich will...

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • ich hab den simcategorizer jetzt entzip und wenn ich den dann öffne kommt folgendes:
    zuerst kommt get registrie sitring failed on erorr...
    und dann wenn ich dieses fenster schließe kommt: The file Sim.exe was not found...


    kommt das bei euch auch?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • mein tip:


    nachdem du den Categorizer installiert hast und zum ersten mal aufruft,
    siehst du eine Fenster .
    Sehr wahrscheinlich wirst du noch keine Objekte sehen können.
    Keine Panik, daß ist nur eine kleine Einstellungssache ...
    Am oberen Rand gehst du auf Options und Set Path.
    Es wird sich ein weiteres Fenster öffnen,
    klicke auf den Knopf "Find" und finde deinen Sim Ordner.
    Klicke auf "OK". Fertig ! Nun kannst du alle Objekte aus deinem Download Verzeichnis sehen.


    ;)


    gruß picies