Die Sims 3 erscheint 2009

  • Hi Leute!


    Was haltet ihr davon, dass nun bekannt gegeben wurde, dass 2009 Die Sims 3 erscheint?


    http://thesims3.ea.com/home.php?languageCode=4


    Ich weiß nicht genau ob ich mich darüber freuen soll... jetzt hab ich soooo viel Geld für meine Sims 2 "Sammlung" ausgegeben und die wird genau wie die Sims 1 im Regal verstauben. Auf den Bildern kann man zwar sehen dass alles noch realistischer aussehen wird aber die Sims an sich sehen irgendwie noch künstlicher aus, oder?
    Außerdem geht es doch dann wieder los wie am Anfang der Sims 2. Sie können dann wahrscheinlich so viele Sachen nicht mehr an die wir uns wieder einmal gewöhnt haben. Dann müssen wir wieder auf neue AddOns warten die wir ja auch sicher wieder kaufen werden. Irgendwie is das doch langsam wirklich nur noch Geldmacherei von EA. Außerdem hoffe ich dass mein Rechner dafür ausreicht. ich habe ihn zwar letztes jahr erst modernisiert aber heutzutage hält das ja auch icht mehr lang.
    Ich werde es wahrscheinlich kaufen aber allein aus dem Grund, dass ich danach süchtig bin und gerne alles komplett haben möchte. Meiner Schwägerin geht es genauso.


    Jetzt bin ich gespannt wie eure Meinung dazu ist.


    Liebe Grüße
    Tiga

  • heho tiga...

    diskusionen über die sims 3 und auch über die veröffentlichung des spiels
    kann man hier einsehen...:)

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]