objekte ausm internet

  • alzo ich hab mir vor kurzem so einige objekte ausm internet runtergeladen die ich auch mit erfolg in mein spiel mit einbauen konnte.
    wenn ich sie aber im hausbau verwende:kann ich entweder gar nich spielen d.h. die menschen bewegen sich nicht und die uhr laeuft auch nicht weiter oder mir stuerzt das spiel ab!
    koennt ihr mir vielleicht helfen?thanx schon ma im vorraus!
    milk@:confused:

  • hmmm, hört sich nach defekten Sachen an?!?


    Hol dir den FileCop. Der sucht nach defekten SAchen und löscht sie: Findest Du hier
    Und wenn Du damit keinen Erfolg hast, würd ich die Objekte die Du in Dein Spiel getan hast wieder rausnehmen und einzeln probieren - spätestens da merkste ob ein defekter Download dabei ist .....


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Hallo ihr!
    Habe ein problem habe mir gestern sehr viele objekte runtergeladen!Das problem war nur das nicht alle im spiel mit drin waren! Habe ich vielleicht zu viel eingebaut! Weil mir das spiel auch irgendwann einfach aus gegangen ist!?oder muss ich küchen wo anders einfügen? nicht unter user/objekte?:confused:

  • Hi kruemel20,


    ich habe keine Erfahrung mit dem Ordner user/objekts - habe aber schon oft gehört das nicht alle Objekte angezeigt werden ....


    Ich hab alle Objekte im Ordner Downloads direkt im Simsspiel. Da funktioniert alles wunderbar (Du kannst DIr da auch eigene Ordner erstellen für ne bessere Übersicht)


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • muss ich dafür das spiel starten um an die download ordner zu kommen oder sind die auch bei den anderer ordnern dabei! Kann man zu viel objekte haben?

  • Wenn du nur das Grundspiel die sims hast kannst du zuviele Obnjecte haben!!
    Der Download odrner ist der Ertste im simsOrdner!!


    wie grizzlibaer schon gesagt hat kannst du unterornder machen z.b. treppen,Fenster,Horror...


    Fluip:p

  • uj, falsch ausgedrückt mit dem Downloadordner - sorry -


    Fluip hats ja richtig gestellt :)


    Ich hab alle Addons und mit zu vielen Objekten hatte ich noch keine Probleme ......


    Man sollte nur darauf achten das man im Baumodus nicht zu viele Objekte wie Fenster, Pflanzen und so hat. (sonst hat man zb statt nem Kamin ne Pflanze .. Die sollte man dann besser im Kaufmodus unterbringen ....


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Und wie heist der downloadordner?
    habe jetzt versucht bei objekten wall usw versucht die sachen einzubringen! Aber im spiel erscheinen sie nicht!
    habe party ohne ende und das volle leben drauf!:rolleyes:

  • Hi kruemel,
    aalso
    den Downloadordner den ich und Fluip meinen findest du in deinem Sim-Ordner: Meist lautet der Pfad so:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads
    --> das ist der Ordner. Da gehören die Objekte rein --> auch wirklich nur OBJEKTE - das bedeutet:


    .iff - Dateien gehören in C:\Programme\Maxis\The Sims\Downloads


    .wll - Dateien gehören in C:\Programme\Maxis\The Sims\GameData\Walls


    .flr - Dateien gehören in C:\Programme\Maxis\The Sims\GameData\Floors


    Skins:
    .cmx, .bmp, and .skn - Dateien gehören in C:\Programme\Maxis\The Sims\GameData\Skins


    !Vorsicht!
    Auch Dächer sind .bmp - Dateien: Diese gehören in C:\Programme\Maxis\The Sims\GameData\Roofs


    alles klar? :)
    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • aber was heist nur objekte!? Was ist mit küchenschranken und tische und lampen! Und die abkürzungen sind mir noch nicht klar!
    sorry aber schnall das noch nicht ganz

  • hmm, nun ja was ist ein Objekt:
    zb ein Kühlschrank, ein Stuhl, ein Bett, ein Tisch, ein Teppich, ein Telefon ....


    Guck Dir doch die Endungen an: .iff <-- daran erkennst Du das es ein Objekt ist


    zb tableend.iff ....


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]