Karriereübersicht

  • Hallo Leute!
    Entschuldigung an die Moderatoren, wenn diese Frage schonmal beantwortet wurde, aber ich hab nirgendswo was gefunden.
    Hat einer von Euch eine Liste wo ALLE Anforderungen für ALLE Berufe drinn stehen? Mir ist es zu teuer und zu albern nur für diese Information die Lösungsbücher zu kaufen!
    Also, weiss jemand, wo es eine solche Liste gibt? (Bitte nicht nur mit den Berufen des Originalspiels, denn die finde ich auch alleine)


    Danke:)

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Schau doch mal in die FAQ Liste. Wenn du da ganz nach unten scrollst, findest du eine Auflistung, welche Berufe es so gibt. Die Liste findest du HIER :).
    Wenn es dir lediglich darum geht, welche Anforderungen für welche Berufe gelten, dann kann ich dir die Homepage von DT[125]R-Tom empfehlen. Dort steht unter Karrieren alles, was dein Herz begehrt ;). Seine Seite findest du unter
    Homepage DT[125]R-Tom.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja