• Ich habe ein Problem mit Winzip!
    Als ich eine Datei downgeladet habe, habe ich eingestellt, dass er diese Datei gleich öffnen soll, damit ich sie in den richtigen Order entzippen kann.
    Jetzt habe ich The Sims File Maid und möchte die Dateien in einem Ordner speichern, um sie mit The Sims File Maid entpacken zu lassen!
    Wie kann ich die Einstellung ändern?

  • Sorry ich bin nicht ganz auf dem laufenden.


    Was soll The Sims File Maid sein ??:confused: :confused:
    Etwa dieses blöde Sims Zip, was überhaupt nicht funktioniert ?

  • Ich weiß nicht was du unter dem blöden Sims Zip verstehst, aber The Sims File Maid, ist ein Programm, mit dem man Zipdateien entpacken kann und diese auch gleich in den richtigen Ordner entpackt werden! Dazu muß man einfach die Dateien markieren und auf die Grünfläche ziehen, also bei mir funktioniert das einwandfrei!
    Jetzt aber zurück zu meiner ursprünglichen Frage:
    Kann mir denn keiner helfen??

  • Also ich verstehe in etwa das du wenn du die Datei entzippen willst sich Winzip öffnet ,klicke sie mal mit Rechts an und gehe auf "Öffnen mit" und dann Programm auswählen.
    Dann kann man das damit öffnen und beim nächsten Mal wenn du sie mit rechts anklickst steht dann das Programm schon da bei "Öffnen mit".
    Ansonsten schau mal in die Optionen dieses Programmes ob man es einstellen kann ,bedenke dabei aber das es dann immer startet also jede Zip-Datei wenn es sich überhaupt einstellen lässt.
    Ich kenne das Programm nicht.

  • Danke für den Vorschlag, aber ich kann die Datei nicht anklicken, weil ich sie ja gar nicht abspeichern kann, sie wird automatisch geöffnet! Aber durch deinen Vorschlag bin ich grade auf etwas anderes gekommen, Problem gelöst...vielen Dank!!