Bilder Posten,aber wo ist das Fotoalbum von den Sims?

  • Huhu!
    Naja vielleicht bin ich dumm...:rolleyes:
    Aber ich wollte mal so ein bildchen posten von meinen Fotos bei den Sims weil ich in den Faq's gelesen hab wie das geht :p .
    Aber ich weiß nich wo das FotoAlbum ist!
    bzw. wo di bilder abgespeichert werden...
    Vielleicht könnt ihr mir helfen?? (naja das sollt ihr *gg* ;) )

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • In der jenigen User Data Ordner sind die im Photoalbum , also C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData.


    MonsterMo du musst aber die Bilder auf einen Server ins Internet hochladen auf deinen PC können wir nicht schauen,zum testen bitte im OffTopic den Testthread benutzen. Danke.

  • naja.... ich kann wohl keine bilder posten man sieht ja nichmal das test bild....
    bescheiden.... :(

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • siggi
    ok ich werd ins Off Topic gehen!
    Nur ich habe mich bei Arcor.de angemeldet und nun steht in der Faq das ich es "hochladen" muss
    Ich weiß schon da muss irgendwie son Button sein nur ich finde den bei Arcor nich....
    Könnt ihr mir da auch noch helfen? *ggg*
    Ich bin zu dumm für diese welt....................

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Bei Arcor bekommt man per Post einen Zugangscode nach Hause geschickt eher geht das nicht.