EBay - TGD Fälschungen

  • Hi =)
    Einige bei EBay versteigern schon TGD als deutsche Version!
    Ist das eine Fälschung oder gab es das schon mal bei einem Gewinnspiel und sie sind echt!


    Ich bin nämlich schon am überlegen ob ich mitbieten soll!

  • ja stimmt habe gleich mal nachgesehen.


    habe frage an den verkäufer gestellt wie er es denn schon verkaufen kann.


    allerdings habe ich mir den artikeldann genauer angesehen und weit unten stand das es ab dem 4. okt. erhältlich ist und er dann verschickt. allerdings war es nur ein anbieter den ich genauer unter die lupe genommen habe die anderen weiss ich nicht

  • Hallo
    Also ich würde dir nicht raten, das Spiel dort zu kaufen. Wie du sicher gesehen hast, kosten die Spiele mehr, als sie im Laden kosten würden. Diese Verkäufer versuchen, vorher die Leute abzuzocken, die Spiele dann mehrfach billiger zu kaufen, und damit einen Gewinn einzufahren. So einfach. Alles Abzocke!
    Ciao

  • Hallöchen


    Sehr oft bieten Großhändler oder andere Leute das Spiel in Ebay zum verkauf an, mit dem Hinweis, das es erst nach Veröffentlichung verschickt werden kann.


    Das hatten wir auch als Urlaub Total rausgekommen ist usw.
    Also ist es so eine Art Vorbestellungen.


    Liebe Grüße ;) Wyvy

  • Es sind keine privatverkäufer... sondern Herseller, weil ihr müßt mal den langen Text lesen... das is immer der gleiche... und der firmenname steh auch meistens.. also das ist schon alles richtig