"Dies ist nicht die aktuelle Version" - EP nicht erkannt, Objekte nicht da.

• Hallo ihr Lieben, folgendes Problem:

Heute habe ich mir Sims2 Open for Business gekauft. Vor ca 3-4 Wochen (?) hab ich mir das EP Haustiere zugelegt.

Nach der heutigen Installation von OFB bekam ich die Fehlermeldung, dass dies nicht die aktuellste Version der Sims sei, und ich doch bitte die Haustiere CD einlegen soll, dabei ist OFB doch neuer!
    Nach Suche in verschiedenen Foren fand ich heraus, dass nicht der Installationszeitpunkt ausschlaggebend ist, sondern das Erscheinungsdatum, und dass Haustiere somit das neuere EP sei. Wenn ich EP Haustiere dann starte, sei OFB automatisch sozusagen mit drin, da es ja installiert ist.

Beruhigt startete ich also EP Haustiere, in der Hoffnung, dass OFB nun integriert ist. Ist es aber nicht! Nix mit Business. Das EP fehlt sozusagen! Neuinstallation des EP's hat auch nichts gebracht, immer noch der gleiche mist.
    Ich habe die EP's in Verschiedene Verzeichnisse installiert und nutze Windows XP.

KÖnnte mir jemand helfen, wie ich OFB zum laufen bekomme? Ich möchte so gerne ein Geschäft aufmachen :(

Danke!

• Deinstalliere alles sauber nach Technik-FAQ und installiere dann in der richtigen Reihenfolge neu. Und danach patchen.
    Alles dazu in der oben angepinnten Technik-FAQ.