Mystic Musik

  • Hallu zusammen :)


    Vor kurzem hat meine Omi mir eine CD von Gregorian gegeben. Eigentlich halte ich nichts von solcher Musik.


    Naja wie gesagt meine Oma hat mir die CD gegeben und ich hab es mir angehört und muss sagen die Musik gefällt mir sehr gut.


    Nur da ich keine Ahnung von der Musikrichtung habe hätt ich dazu ein paar Fragen.


    ->Welche Musikart ist das jetzt genau?
    ->Welche Band (wenn man noch Band sagen kann) gibt es noch?
    ->Schön zu wissen wer noch sowas hört.


    Naja ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht, wenn doch Big sorry.
    Würde mich riesig auf antworten freuen.


    LG b1m0n (Bulli^^)


    Leute die Gregorian nicht kennen http://de.wikipedia.org/wiki/Gregorian

  • heho...

    e nomine und enigma sind, denke ich, noch die bekanntesten von allen...
    gregorian allerdings auch schon...

    als mystische musik und monumental dance würde ich es bezeichen....

    lg haryon :hear

    EDIT:hab hier was gefunden *gg*
    EDIT2: link funzt net wie es soll...
    also... gebt mal bei google e nomine ein... und dann klickt auf das erste video, welches dort aufgefürt ist (müsste eine sims version sein)...

    kann mir mal jemand erklären wie ich den richtigen link einstellen kann???

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

    7 Mal editiert, zuletzt von haryon ()