Wohin müssen die Skins?

  • Hi Leute
    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
    Ich will mir Skins für meine Sims runterladen, habe aber keinen Schimmer wo die hin müssen. Das steht bei den FAQ nämlich leider nicht ! Wenn ihr es wisst , dann schreibt mir bitte zurück!:confused:

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Hi,
    doch, das findest du auch in den FAQs, nur etwas weiter unten ;). Die Skins musst du in den Ordner: C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Skins entpacken. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Hi danke für deine Hilfe , du hast mir sehr geholfen !!!
    SImi

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]