Problemchen beim deinstalieren

  • Aaalso! es ist so nachdem ich Die Sims gelöscht hatte! Sprich sie in den Papierkorb geschmissen hab und den papierkorb dann geleert hab! Wollt ich die Sims jetzt erneut installiern aber es geht nicht! und wenn ich jetz auf Software geh sind die sims aber immernoch drin obwohl ich sie gelöscht hab! Also ich komm weder vor noch zurück! Ich kann sie nicht vollständig löschen aber auch nicht neu instalieren! Bei der Software sind die Sims noch drin aber wenn ich auf entfernen geh steht da deinstalations blabla nicht gefunden Vorgang abgebrochen!Ja ich weiss ich habs ja schon gelöscht! AHHHH! Toll und was soll ich jetz machen?! :( *verzweifelt bin und um hilfe frag* Hoffe jemand versteht mein problem und kann mir helfen! bitte bitte bitte will doch mein lieblings spiel wieder spiel!
    Hoffe bald von jemandem zu hörn!
    "Die Co" a/k/a Amicellie

  • Es gibt ein Programm mit den man die Registriereinträge löscht, danach kann man die Sims wieder installieren. Fall es mit diesen Programm nicht geht muss man es per Hand löschen. Das Programm bzw. das Tutorals zum löschen von Reg. Daten findest du auf meiner Homepage .