Welche Add-On's wünscht ihr euch?!

  • ja,ich find das auch so genial.jetzt haben wir tgd nicht mal eine woche,haben noch nicht wirklich dran gespielt und die anderen reden schon wieder von einem neuen! ihr seit ein hammer liebe leute! aber wir werden wohl nie genug von den sims bekommen! liebe grüsse an alle von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von 666TheDamned
    hey rinoa du bist verflucht nah dran mit dem "workaholic" :) :) --es wird ein 7. Add-On geben das vom Job der Sims handelt. Wann das erscheint steht aber noch nicht genau fest :)


    seit wann denn das?! hab noch nix davon gehört! wo steht denn das (offiziel)?


    little-girl: ich hab noch mehr ideen ;) hatte heute morgen nur keine lust mehr alles aufzuschreiben....war zu müde :rolleyes:
    naja 20 add-ons werdens wohl nich sein. bei 20 add-ons platz ja die festplatte!


    cya Mega9

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Man man, Mega 9, dein Beitrag war ja wirklich MEGA:applaus Und die Ideen sind auch wirklich alle total cool:cool: , aaaber....für dieses Add On (oder Ons) würden wir uns wohl einen neuen Pc kaufen müssen, auf dem nur die Sims läuft :rolleyes: Aber ein paar deiner Ideen wären ja schon zu verwirklichen, das wäre auch wirklich cool.....*träum*


    Ci@o, Bärli :ciao

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]