eigene seite bei freenet

  • hi,


    ich schau mir ja soooo gern die bilder von all den sims an und jetzt möchte ich meine eigenen reinstellen, also hab ich mir die FAQ durchgelesen zu diesem thema, dann bin ich zu freenet gegengen und hab mich dort registriert.


    aber wie komm ich jetzt auf meine eigene seite?
    ich hab keine ahnung, wie ich da vorgehen soll.
    binetwasunbeholfeninsolchendingen.


    bitte helft mir!


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hallo Gine, grüß dich*ggg*
    Das ist eigentlich recht einfach, zumindest, soweit ich weiß!
    Ist schon recht lang, daß ich dort war:)
    Du gehst auf freenet.....du kennst den Link sicher und läßt dich da registrieren. Schon müßte es dann auch klappen, daß du dort so eine Seite hast, von wo du dir aus deinen "eigenen Dateien" oder aus einem anderen Ordner, deine Bilder hochladen kannst.
    Ich würde dir aber trotzdem raten...melde dich bei arcor an, denn bei freenet gibt es immer probleme, daher bin ich nicht mehr dort!
    Auch ist es bei arcor wunderbar übersichtlich und alles geht sehr einfach. Du mußt nach der Registrierung nur 2-3 Tage warten, dann bekommst du deinen sogenannten "Schlüssel" zugeschickt. Damit kannst du dich dann einloggen, es wird gespeichert und du brauchst dann, wenn du "Fotoalbum" angeklickt hast nur noch dein Paßwort und dein Kennwort eingeben. Wenn du es dort dann anklickst, nachdem du gefragt wirst..."Kennwort speichern",und in dem Kästchen ein Häkchen machst, brauchst du es dann auch kaum mehr einfügen. Ein Buchstabe...genügt und es ist automatisch drin. Somit gelangst du dann in dein Fotoalbum.
    Hört sich vielleicht etwas verwirrend an, ist es aber ganz bestimmt nicht. Glaube mir bitte. Versuch es und solltest du immer noch Probleme haben, schreibe mir bitte eine PN, ich versuche dir gerne, da weiter zu helfen.
    Viel Glück nun und schöne Grüße, Blaumohn. :D :)

  • danke liebe blaumohn,


    werde mich mal drum kümmern und auch zu arcor gehen.


    nochmal vielen lieben dank für deine hilfe


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi