Frage zu Photoalbum

  • Als ich vorhin wieder in mein Simsspiel reinging (hatte es mit Alt-Tab minimiert) und das Photoalbum meiner Sims anschauen wollte, war dort mehr als die Hälfte der Bilder gelöscht. Nur noch ein paar aus der MItte waren drin.
    In der UserData sind sie allerdings noch vorhanden, insofern ist es nicht sehr schlimm, aber ich wäre trotzdem froh wenn mir jemand sagen könnte, woran das liegt.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Normalerweise kann man nur manuell Bilder löschen, die sind dann auch in UserData noch drin...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ja aber selbst gelöscht habe ich die bestimmt nicht

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • hm.....
    Und jetzt sind sien auch nicht mehr drinn??
    Werden die nicht mehr angezeigt??
    so was.....
    kommt mir recht komisch vor.....


    Mal ins helpdesk...
    Fluip:p