Blumenladen aber wie?

  • Hallo

    Wie mache ich mir eine Blumenladen woher bekomme ich die blumen???

    Und das mit dem freibad wie geht das denn??

    Achso fast vergessen

    wenn ich mir so einen salon machen !!MEine Kunden bezahlen mich da niee wieso was mache ich falsch


    bitte um schnelle hilfe

    Tabea

  • Du findest irgendwo bei sonstiges, weiß grad ned wo, so Werkbänke und da gibt es die Spielzeugwerkbank, die Roboterwerkbank und die Blumenstraussbinder Werkbank.


    Wenn du die bei dir hinstellst kannst du Blumensträuße binden und diese verkaufen.



    Beim Frisörsalon musst du den Frisörstühlen einen Preis geben, auf die Stühle klicken und dann "Preisfestlegen" dann kostet das frisieren Geld, vergiss nicht das du den Kunden auch das frisieren "verkaufen" musst wie einen Artikel, also Gespräche führen :D


    Am besten liest du dir mal die FAQ durch ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Bei dem Freibad musst du den Ticketschalter aufstellen, dann müssen deine Besucher stündlich bezahlen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • hallo danke für eure hilfe

    aber noch was wie funktioniert das denn mit der bäckerei ich ahbe eine wackelpudding gebacken udn inh in dieses teil gestellt aber kann ihn nicht zum verkaufen freigeben!!GEnauso wie bei dem friesierstuhl

    wie soll das denn gehen das die kunden bezahlen müssen??

    Bitte um schnelle hilfe
    damit ich noch einwenig spielen kann