• HI
    Ich habe mal 2 Fragen ???????
    Schaft ihr euch ein Tier-trainer an?
    Und warum schaft ihr euch ein tier-trainer an ?


    Ich schafe mir einen an dann kann der meinem Hund sitz und blatz u.s.w. beibringen! Das ist beschdimt lustig!



    :love :seelove Ich liebe hunde :seelove :love

    Danke für eure Antwort :-)

  • du kannst es ihm auch bei bringen das mach ich auf jeden fall, da es dann mehr spaß macht als wenn nentrainer das macht außerdem ist der teuer.

    macht´s gut
    Partyheld

  • Na klar schaff ich mir einen TT an :D
    Ist bestimmt lustig, und dann noch diese Wettbewerbe *freu*...
    naja "bald" ist es ja soweit :rolleyes: :seelove


    TschüzZ Mimi :D

  • Nö, ich mach das alles selbst...
    Ich glaub' ich kann das sogar besser als 'n Tiertrainer, weil ich alle möglichen Fähigkeitspunkte 'hab!


    [GLOWRED]Ich trainiere mir das Ultimative Super-Hundilein!!![/GLOWRED]

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ich werd das auch auf jeden Fall selber machen ich habe auch immoment keinen Job weil der Mann arbeiten geht und genug Geld verdient. Ich bin mal gespannt was man den Tieren alles beibringen kann!?:cool:


    Girl:)

  • Hi!
    Über den Tiertrainer hab ich auch ein paar Infos in dem Clip gefunden.
    Also, den Tiertrainer kann man im Petshop angagieren, und ihm dann ein Tier zuweisen :D Also glaube ich, muss man dann nicht ALLE Tiere von ihm unterrichten lassen.


    Und soweit mein Englisch reicht, kann man dem Hund, laut diesem Clip, folgende Commandos beibringen
    Rolle, Salto, Männchen und Springen (anspringen?)


    Vielleicht kann man dem Tiertrainer nur zu Hause sagen, dass er den Hund auch zur Stubenreinheit erziehen soll, cih weiss es nicht.


    Naja, ich werde das auf jeden Fall sowieso von alleine machen

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Ich will es auch versuchen einen hund was bei zubringen macht wetten voll laune!!!:D

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

  • Ich werde versuchen meine tiere alle selber zu trainieren !!!
    Ist wetten voll süß!!!
    Tüssi eure Su-Zu


    [GLOWRED]SORRY WAR NET ABSCHICHT DAS ICH 2 MAL GESCHRIEBEN HABE[/GLOWRED]

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D