tiere downloaden

  • hi ihr,
    ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es auch andere tiere (pferde, hasen,....) zum downloaden gibt. ich habe gehört es gibt z.b. ein schwein?
    weis jemand ob es sowas gibt und wenn könntet ihr mir ein paar seiten nennen?
    freue mich auf viele antworten ;)
    danke schon mal

  • Früher gabs auf Simsplus ein Schwein zum downloaden, allerdings existiert die Seite schon lange nicht mehr.
    Du kannst mit Hilfe der Suchfunktion mal gezielt nach Tieren suchen, die Du für Deine Sims suchst, möglicherweise findest Du noch Links zu funktionierenden Seiten.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • es gab immer nur wenige... und die waren aus Deko-Gegenständen geklont, man konnte nichts mit ihnen machen... also nicht traurig sein ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]