[PS2] Die Sims - Party feiern

  • Halli Hallo!
    Also ich hab da mal ne Frage ;)
    Die meisten schlagen sich hier ja schon mit den Sims 2 oder Sims Gestrandet rum, da kann ich leider nicht mithalten, ich hab noch die Sims für meine PS2 und komme da einfach nicht weiter.
    Ich hänge in "Ein leben von A bis Z" in der Wohngemeinschaft mit Mimi fest. Da war ich schonmal und habs einfach nicht geschafft eine vernünftige Party zu feiern. Also hab ich nochmal von vorne angefangen. Jetzt habe ich zwar geschafft eine Party zu feiern, allerdings wurde die nur so anerkannt, dass im Kaufmodus wieder was freigeschaltet wurde und nicht das ich mich mit irgendwem von der Party verdrücken kann. Ich bin wirklich am verzweifeln und brauche Hilfe :confused:
    Hab sogar schon versucht die Party gäste vorher kennen zu lernen in der Hoffnung wenn sie zum Familienfreund werden das es dann leichter wird mit jemandem abzuhauen, aber auch das ist fehlgeschlagen...
    Bitte helft mir!:(