Frage!!! Frage!!! Frage!!!

  • Hallo @miez.....bei gebrannten CD - Sims-Versionen, egal welche, geben wir hier grundsätzlich keinerlei Auskunft!!


    Solltest du noch irgendwelche Art von Fragen haben, wird dir keiner hier eine Antwort geben, denn alles was mit gebrannten CD's zu tun hat, ist ILLEGAL!!


    Solltest du trotzdem noch hier Fragen stellen, betr. des Spieles, obwohl ich dich hier darauf aufmerksam gemacht habe, daß sowas illegal, werde ich leider deine Beiträge löschen müssen!!


    Ich gebe dir einen guten Rat, besorge dir das Original-Spiel, damit hast du mehr Freude, denn bei gebrannten, wirst du immer Probleme haben, was auch für deinen PC nicht gerade gut ist!


    Es tut mir leid, du konntest das vielleicht nicht wissen, bitte habe Verständnis dafür. Solltest du ein Original mal besitzen, bist du uns herzlich Willkommen hier!!


    Sollte hier trotzdem ein User Auskunft geben, werden die jeweiligen Beiträge gelöscht und der Thread geschlossen!


    Blaumohn.

  • Hallo


    Also Little... das ist aber gar nicht so nett, aber ich wünsche es ihm auch :p


    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal