Frage zu Die Sims Delux

• Hi! Was sagt ihr dazu das nächsten Monat Die Sims Delux raus kommt? Ich finde es echt gemein das die die Die Sims schon haben jetzt das zusatz Programm und die neuen Objekte und KLamotten nicht bekommen, das ist doch ungerecht und man kann sich das Spiel ja schlecht zwei mal kaufen:(
    Habt ihr eine Idee wo man die Sachen her bekommen könnte?

• Hallo
    Die neuen Dinge, die bei Sims Deluxe mit dabei sind, sind sicher alle nur aus´m Internet. Also hast du da sicher nix verpasst.
    Ciao

• Hmmm... ich denke net, dass die alle ausm netz sind... einige ham erzählt, des wäre ienfach nur die sims und ll zusammen... naja, vielleicht kauft es sich ja jemand und kann drüber berichten, bevor ihr euch aufregt...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Erst mal Herzlich Willkommen im SImsforum, Trinity!

Ich würde dir empfehlen dich erst mal hier ein wenig umzusehen und dir alles durchzulesen (z.B. die Forenhinweise und so), auf jeden Fall die FAQ-Liste.
    und was auch sehr wichtigist, bevor du ein Thema eröffnest, solltest du die Suchfunktion benutzen, da hier sehr viele Themen mehrmals erscheinen.

Zu deinem Thema gabs z.B. in letzter Zeit schon soviel Threads, das etliche davon schon gelöscht werden mussten.

Ansonsten noch viel Spaß hier!

***da hat ja schon einer Moderiert:D

Ja hiervon gibts viele.....
    Lass mal offen
    fluip:p***

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]