Warum wird mein Bidlschirm immer schwarz?

• Hallo und Hilfe,

meine Sims inkl. aller Erweiterungen funktionieren eigentlich ganz gut. Auch gibt es selten Hänger oder so!
    Nur wenn ich das Spiel beende, wird der Bildschirm schwarz und nix geht mehr. Nicht mal eine klitzekleine Fehlermeldung erscheint. Da hilft dann nur mehr der "Notfallknopf".
    Habe beim Spielen auch nie Hintergrundprogramme laufen....
    Hat jemand einen Tipp??????????

Micha :snif

• Das hat eigentlich mit Die Sims nichts zu tun sondern liegt am Betriebsystem. Sobald du die Sims verlässt, wird die Auflösung auf deinem Desktop umgeschaltet und da passiert der Fehler.
    Versuch den Grafiktreiber zu aktualisieren. Wenn das aber nicht hilft, wirst du einmal dein Betriebsystem neu aufsetzten müssen.

• bei mir passiert das auch sehr oft und ich muss dann das ganze gerät hinter dem tisch abschalten. oder ich drücke gleichzeitig die strg+alt+entf taste und da funktioniert es auch meistens! das der computer noch mal neu startet ohne das ich den notfallknopf,wie du es so schön beschrieben hast betätigen muss:)

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Danke für die Hilfe. Da muss ich wohl oder übel damit leben, denn ich hab erst vor kurzem mein Windows ME neu drauf getan. Der Treiber ist auch der neueste, den ich finden konnte (ich kann die Grafikkarte nämlich auch nicht durch ne neue ersetzen)
    Aber trotzdem werd ich auch ganz begierig auf das neue ADD-ON warten:seelove

Micha

• Ich hoffe nur das das neue Addon sich leicht drüberinstallieren läßt, denn wenn ich mein ganzes Spiel wieder lösche, muß ich mir die Original Grundversion nochmal kaufen, da ich meine verloren hatte.

Irgendwie trau ich mir gar nicht das neue Addon nächste oder übernächste Woche zu installieren.

• Da kann ich nur sagen....vorher die Festplatte defragmentieren, mit welchen Programmen auch immer...
    Wollt auch bei UT Zeit sparen und habs ausgelassen, und dann hing das Spiel an allen Ecken und Enden!!!
    Seitdem defragmentiere ich immer schön brav:-)))
    Mir ist es nur passiert, dass ich meine Serial von UT verschlampt, aber Gott Sei Dank auch wieder gefunden hab....:haue
    Aber warum ist die Serial auch immer nur auf der blöden Beschreibung????????
    Da kann man sie ja nur verlieren!!!!!

MfG
    Micha

:ciao

• Ich notiere sowas in ein Buch das ich nicht verliere den da steht mein ganzer Computerkram drinne ist praktisch sowas.