Kann ich meine nachbarn besuchen??

  • Hi!
    Hab ma ne frage! Kann ich meine Nachbarn besuchen gehehn?? Und wenn ja wie geht dass??
    Bitte um schnelle Antwort!
    Danke
    Motti
    :kotz

    [SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]


    [SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss

  • Hey Motti!


    Nein, leider kannst Du Deine Nachbarn nicht besuchen...sie können nur zu Dir kommen...geht also nicht, aber vielleicht lassen sich die Sims-Spiele-Macher ja mal etwas in der Richtung einfallen!


    Lieb Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ja,das wäre endlich mal wieder was tolles,denn dann kann ich bei den anderen auch mal den kühlschrank leerfressen,so wie sie es bei mir immer machen. ich fände es eine coole idee!:)

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!