Welche Tiere gibt es alles?????

  • Hallo
    Nach meinem bisherigen Wissen gibt es: Hunde, Katzen, Vögel, Schildkröten, Pferde, und wohl noch Häschen und Kaninchen. Sicher gibt es noch mehr, aber alle kenne ich auch nicht.
    Ciao

  • ja und eben die fische!die es jetzt schion gibt!haben da alle tiere andere "Funktionen"?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hi Festival!


    Schau Dich doch bitte einmal auf http://thesims.de/tierischgutdraufinfos.shtml um. Da gibt es alle Infos zum Add on. Und ansonsten möchte ich Dich noch an den großen Haustierthread ganz weit oben verweisen, da findest Du auch noch ganz viele Infos rund um die Haustiere.


    Viele Grüße,
    Mila


    Geschlossen!

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]