Die Liebe und Erwachsenwerden

  • Hallo ersteinmal
    bin ganz neu hier und weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist.
    Also ich hab 2 Probs:
    1. ich hätt gern das meine sims "liebe" machen und hab da von einem Patch gehört (***-animation-pack oder ähnlich), hab den sogar gefunden, aber es tut sich nix. nun meine fragen: ist das nur ein fake oder gibts den wirklich und wenn es ihn gibt, wo bekommt man ihn und wie funktioniert er?
    2. ich hab da von einem erwachsenwerden patch gelesen, aber da stellen sich mir genau die gleichen fragen?
    3. wenn meine sims auf dem sofa kuscheln und ich auf, ich glaub auf knutschen gehe, dann bleib auch gerne mal einer meiner sims für immer auf dem sofa sitzen. er hängt dann da ewigkeiten bis ich das spiel von der platte werfen und alle 4 addons und dat gedöns zum runterladen wieder drauf packe. dafür soll es ja auch ein patch geben, aber leider startet dann mein spiel nicht mehr
    4. ich hab mir sofas runtergeladen, auf denen ich nicht mehr kuscheln kann, ist das normal oder hab ich einfach pech mit den dl`s gehabt?


    so ich glaub das wars,
    ach ja falls mir wer helfen kann, kann er mich auch gerne im icq adden, aber bitte in der messege sims als erstes reinschreiben ansonsten wird gnadenlos weggeklickt (aber keine angst vor meinem icq nick, das ist einfach mein counter-strike nickname)


    vielen dank im voraus


    mfG
    Britta

  • Aaalso:


    1. Die Sims können seit dem Add on "Das volle Leben" auch von alleine "Liebe machen"! :D
    Du musst einfach nur das Love Bed kaufen (das rote mit dem riesengroßen Herz) und dann einen Sims dahin schicken und auf vibrieren klicken. Dann kommt der zweite Sims und wenn er gute Laune hat, kannst du Bettspielchen auswählen.


    2. Das ist ein Programm und heisst Sim Teen.
    Du kannst es runterladen. Such mal mit der Suchen Funktion in diesem Forum danach, du wirst es mit Sicherheit finden.
    Es gibt da aber auch einige Probleme mit bei manchen Nutzern, les dir hier alles genau durch!


    3. Das hatte ich auch schön öfters. Das beste ist nicht zu speichern wenn sowas passiert.
    Das ist wohl immer so wenn ein Sim dabei aufsteht während der andere noch kuschelt...Unverschämtheit! :D
    Ansonsten wenn du schon gespeichert hast, probier es mal mit move_objects on.
    Hab ich noch nicht versucht ob es klappt!


    4. Kann schon sein, dass es an den Downloads liegt. Ich bin mir aber auch nicht sicher ob man das mit allen Sofas machen kann die normalerweise angeboten werden.
    Früher hab ich das auch nie gesehen.


    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

  • Cassandra
    Wo kann ich dieses Sim Teen finden?
    Ich habe mir schon immer gewünscht, dass die Sims erwachsen werden können.
    Ein Ad-on, bei dem Die Simskinder dann noch ein Jugendlichen-Dasein, mit dem ersten Verlieben und so, durchlaufen könnten wäre echt die Erfüllung aller meiner Wünsche!
    Wie denkt ihr darüber?

    Noctua

  • ich weiss nicht,ich halte nicht so viel davon. ich finde die kinder sollten kinder bleiben. laufen eh schon genug erwachsene herum! lieben gruss von babsi;)

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • da ist schon was wahres dran, aber irgendwie find ich die kinder sowieso nicht so sympatisch- keine ahnung warum- ausserdem nervt es mich das sie nciht kochen können

  • Eben!
    Wenn ich ein Ad-on erstellen könnte, würde ich das so machen, dass die Sim-Jugendlichen kochen können, Nebenjobs oder Schule wählen können usw.
    Ich finde das wär voll cool.

    Noctua