Ich habe gerade Sims gespielt(mit that's life aber daran kanns net liegen) Und wollte eine kleine Party machen ich hatte eine Frau (single) die ganz alleine wohnte! Ich hatte drei andere Frauen bei mir zu Besuch als ich die Juckebox anschalten wollte ist die Musik von der Anlage im gleichen Zimmer ausgerastet und hat immer das gleiche gespielt dann ist mein PC angestürzt :mad: :mad: :mad: ! Obwohl ich das Spiel erst gestern neu installiert habe(weil es Probleme hatte) ! Soll ich die Juckebox nicht mehr kaufen/anmachen? Oder geht es nicht das 2 mal verschiedene Musik gleichzeitig in einem Raum läuft??? :confused: :confused: Bitte HEEELLLLLFFTTTTT mir doch!!!!!!!!!!
-
-
File Cop habe ich auch schon Zich mal durchlaufen lassen!!!!! Hiiillllllfttttt mir doch bitte
-
File Cop habe ich auch schon Zich mal durchlaufen lassen!!!!! Hiiillllllfttttt mir doch bitte
-
Sorry, das ich es drei mal hintereinander geschrieben habe! Es ist die ganze Zeit abgebrochen, da dachte ich es klappt nich!
-
Es reicht, wenn du das Thema einmal postest und dazu auch nur einen Beitrag erstellst. Probier mal,die Jukebox auszulassen.Vielleicht klappt es dann.