Wie erstelle ich Hände und Köpfe??

  • Hallöle!!
    So nun da ich Skins erstellen kann ;)
    Möchte ich noch gerne wissen wie ich denn [GLOWRED]Hände[/GLOWRED] und [GLOWRED]Köpfe[/GLOWRED]
    erstellen kann???
    Wollte einen Klitschkow machen mit Boxhandschuehen aber da ich ja nicht weiß wie man die Hände ändert ;) kann ich das auch nicht machen deswegen frag ich das jetzt mal!!!!
    Wäre auch sehr Dankbar (schon wieder ;))


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Bei den Händen kann ich dir leider nicht helfen, aber bei den Köpfen:
    Du hast zur Erstellung von Köpfen 3 Möglichkeiten:
    [list=1]
    [*]Lade Dir "Face Lift" runter und ändere die Köpfe damit
    [*]Kauf dir "Face Factory" (ca. 15 €, da kannst du Fotos von Köpfen importieren, das Programm exportiert sie dann in die Sims)
    [*]Kopiere die Köpfe im "GameData\Skins"-Ordner und ändere die Kopie mit einem Bildbearbeitungsprogramm
    [/list=1]

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de