Ich bin Anfängerin und brauche Hinfe bei was!

  • Also bei mir ist das so.Ich habe gestern mal angefangen das spiel zu spielen!Ich habe einen Mann und eine Frau.Sie gehen bei Arbeiten und wenn sie Abends wieder zuhause sind haben sie Hunger das ist normal.Ich gebe ihnen den befehl.Aber die haben auch schon schlechte laune(Spaß ist sehr niedrig). Aber die Zeit geht so schnell um das die nicht viel spaß machen können oder sich unterhalten können.Sie müssen ja auch ausgeschlafen sein um zur Arbeit zu kommen.Was kann ich da machen??


    Flug :)

  • Hallo,hast du in deiner Simwohnung auch ein Fernseher??Staffelei??Schachbrett?? Du musst deine Sims auch mal wa samchen lassen was ihnen spass macht ,also Schachspielen.malen,oder Fernsehen oder schwimmen wenn du einen Pool ihm Garten hast !! Und du kannst deine sims auch einen Tag zuhause lassen und nciht zur arbeit schicken,er darf aber dann nicht ans Telefon gehn,und am nächsten Tag musst du ihn wieder hinschicken !!! An so einem freien Tag kannst du für den Spass sorgen,deiner Sims !!! Kleiner tip,fange erts mal mit einem Sim an,der kostet genug mühe und fürsorge !! Bis du alles beser kannst !!

  • Hi,


    erst mal Herzlich Willkommen im Simsforum!


    Also, für dein Problem gibt es viele Möglichkeiten. Zum Beispiel unterhalten die Sims sich auch beim Essen und beim Fernsehen. Sonst kauf ihnen bequemere Betten, dann geht das Ausruhen schneller, oder versuch es mit der Espressomaschine. Die gibt einmal Energie- und dann noch ein bisschen Spaßkick.
    Dann gibt es ja auch noch die Whirlpools, und jede Menge Cheats... ;)
    Aber du kannst deinen Sims ja auch mal einen Tag freigeben, um die Bedürfnisse vollzukriegen, dann können sie auch gleich ihre Fähigkeiten trainieren.
    Aber du kannst ja auch einfach bis zur nächsten Beförderung warten oder deinen Sims einen Job suchen, bei dem sie nicht so lange warten müssen und bei dem der Spaßpegel nicht so schnell sinkt.
    Übrigens, bitte nimm nächstes Mal eine eindeutigere Überschrift für den Thread! Dinge wie "Hilfe" und "Habe Probleme" werden hier nicht allzu gern gesehen, es muss schon eindeutig sein, was das Problem ist.
    Siehe FAQ und Forum Hinweise! :)