HIIIILFE! Probleme mit Sound!

  • Hallo Ihr Lieben,


    habe gerade die Sims mit allen 4 AddOns unter XP neu installiert. Laufen tut die Geschichte einwandfrei, habe nur absolut keinen Ton im Spiel. Dachte zunächst, dies läge an meinen eigenen eingestellten MP3-Files, aber auch nachdem ich diese entfernt und den Ursprungszustand wieder hergestellt habe, kein Ton zu hören, schon nicht beim Laden des Spiels. Hat jemanden einen heissen Tipp oder wenigestens eine Idee für mich?


    Danke & Gruß,
    Pat

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Man trifft jeden Menschen zweimal im Leben...
    Liebe Grüße an alle und besonders an meinen Schatz :love und meinen Kater Vincent :love

  • Könnte es sein das du ihm Spiel den Ton ausgestelt hast??? Ansonsten leigt es daran das sich Windows XP und die sims+addons nicht so gut vertsehn !! Schliesse alle Hintergrund Prozesse die mit deinem WindowsXP namen anfangen AUSSER Explore(fährt windwos runter),die mit System lässt du weiter laufen!! Dann müsste da smit dem Ton auch wieder klappen !!!:o)

  • Ton im Spiel ist an, unter XP sind Hintergrundprozesse geschlossen - aber immer auch noch kein Ton. Habt ihr noch ein anderen Tipp?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Man trifft jeden Menschen zweimal im Leben...
    Liebe Grüße an alle und besonders an meinen Schatz :love und meinen Kater Vincent :love