Verkauft jemand sein PoE

  • Ich suchs nämlich:)


    Neu kostet es 20 €


    Also zahle gebraucht 14€ inkl Versand [Versand kostet 2.25€]



    ICQ 168224107

    Grüsse
    The bLaCk


    Falls deine Familie beschlossen hat sich einen Hund anzuschaffen,dann schaut doch mal hier Tiere in Not vorbei. Liebe ehemalige Laborhunde (hauptsächlich Beagle)suchen ständig nette Familien.

  • nö,ich find das spiel zwar nicht so aufregend,aber behalten tu ich es mir dann doch,zur erinnerung! ich konnte dir nicht helfen,aber vielleicht meldet sich ja noch jemand bei dir! liebe grüsse!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hallöle...


    Zitat

    Original erstellt von Saeggsch sprechender Hase



    ne austauschplattform haben wir in dem sinne noch nicht in den forenbediengungen verankert...


    Seid ned sauer, aber das könnte rechtliche Probleme geben, deswegen schließ ich das hier mal !