WinZip funktioniert nicht ...

  • Hallo erstmal,
    ich bin zwar schon seit März hier, habe aber noch keine Threads zu meinem Problem gefunden (welche entdeckt, dann stellt den Link einfach hier rein, OK?):
    1. Ich habe mir, wie gesagt, WinZip Testversion runtergeladen, denn einige haben es ja im Forum empfohlen. Nachdem also da, habe ich es ausprobiert, das mit dem Extrahieren und so weiter. Klappte perfekt und so machte ich mich auf den Weg zum neuen Möbelstück für meine Sims. Fand auch sogleich ein Haushaltsset und wollte es natürlich gleich in meinen Ordner kopieren. Doch da kam folgende Meldung: "WinZip ist keine zulässige Win32 Anwendung ..." Kennt ihr die Meldung und wie geht man mit ihr um? Muss ich die richtige WinZip Version kaufen, um endlich die Skins, Möbel und Patches downloaden zu können ?
    2. Kann mir einer noch mal erklären, wie das geht mit dem downloaden? Wäre sehr dankbar!
    Und wie gesagt: wenn ihr einen Thread dazu findet, stellt ihn rein!
    Ach übrigens, ich weiß, was ihr denkt, bin ein kleines Dummerchen!!! :haue


    :love funny-sim

  • Dann muss es doch auch ohne WinZip gehen zumindest bei ME geht das.
    Ist das bei allen Dateien so wahrscheinlich ist die Datei defekt.

  • Hey, ich hab es jetzt mal mit Hilfe der FAQ-Liste probiert und es funktionierte! Die Hilfen in der FAQ sind grandios, ich empfehle allen erstmal da rein zu schauen, bevor sie hier posten, denn da haben die´s nochmal toll erklärt. Ich war demnach ein kleines Dummerchen. :o :o :o
    Bitte also alle, die sich hier bemüht haben, um Vergebung, wenn ich sage: Lasst es Volks, keine Antworten mehr, bitte!
    Könnte bitte einer der Chefs hier den Thread schließen, wäre nett!
    Im Vorraus dankeschön und nochmal rießiges Lob an die Ersteller der FAQ Liste!


    Dankeschön, puh (lange Rede)! Applaus! Applaus!
    :applaus :applaus :applaus


    Die überaus glückliche funny-sim!