Deutsche Version auch in ENGLISCH?

  • Hallo, ich habe die US-Versionen von "The Sims" , "Living Large", "House Party" und "Hot Date". Da ich das Spiel in englisch Spielen möchte hatte ich mir auch die englische (allerdings UK)-Version von "Urlaub Total", also "On Holiday" gekauft. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf der CD alle Sprachversionen waren. Auch die Deutsche. Die CD selbst ist auch in vielen Sprachen beschriftet. Z.b. steht da neben "On Holiday" auch "Urlaub total" usw. drauf.


    Meine Frage: Ist dies auch bei der deutschen Version der Fall? Wenn ja, dann könnte ich mir der Einfachheit halber auch die Deutsche Version von "Tierisch gut drauf" kaufen, da dort dann wohl auch die englische UK-Version drauf ist.


    Also, an die Besitzer von der DEUTSCHEN Version von "Urlaub total": Ist eure CD auch in vielen Sprachen bedruckt, so wie meine UK-Version?


    molly

  • ich hab hier die deut. version von tgd,und die cd ist auch vorne mit verschiedenen sprachen beschriftet:
    Tierisch gut drauf
    Animales a Raudales
    Entre Chiens et Chats
    Unleashed
    schätze mal,man kann die sprachen dann auch einstellen..
    ...
    ich hoffe ich konnte dir helfen.. :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Das war auch bei den deutschen AddOns jedes Mal so. Stand also auch immer in anderen Sprachen drauf. Aber ob man das dann auch in anderen Sprachen installieren kann?? Hmm, also das weiß ich nicht.

  • Bei jeder Sims-CD gibt es die Möglichkeit, dass man das Spiel in einer anderen wählbaren Sprache spielen kann. Dies kann man im Registrierungseditor ändern.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]