neue Karrieren

  • erstmal hi,
    da ich ur gerne die karrieren durchspiele, weil mich immer interessiert was als nächstes kommt, würd ich das ganz gerne abkürzen und wissen wie die neuen karrieren aussehen... ich weiß, dass sie was mit kochen, mode, zirkus, usw. zu tun haben aber wie sie im genauen ausschauen würd mich interessieren... weiß jemand von euch ne site, wo die schon "aufgeschlüsselt" sind! würd mich ur freuen, wenn ihr mir helfen könnt!
    mfg Lenara

  • Mach ich demnächst wenn alles klappt, aber leider hab ich das neue Add on noch nicht.

  • Also bei Mode fängt man als Verkäufer an und ist zum Schluss Mode-Designer... Tier fängt man als Hundeausführer an und is zum Schluss Tierzauberer... beim Zirkus fängt man als Pop-corn verkäufer an und endet als Zirkus-Direktor... Bei Bildung fängt man als Spielplatzaufseherin [glaub ich... oder Kindergartentante oder sowas, weiß die genaue bezeichnung nimmer] an und endet als Bildungs-Minister... ja und die letzte weiß ich noch nich '^-^

  • Hallo Lenara!


    Schau doch bitte mal in diesen Thread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19170
    Hat den allergleichen Titel wie Deiner und ist auf der zweiten Seite des Forums zu finden. Bitte immer erst einmal nachschauen ob das Thema das ihr gerne erstellen möchtet schon vorhanden ist.


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]