Was soll diese komische Altstadt sein?

  • Alle reden hier immer irgendwie von einer sogenannten "Altstadt". Da ich TDG aber noch nicht habe,frage ich mich,was es da gibt und wie es dort aussieht,es gibt ja schließlich schon eine Stadt!
    Ach ja,es wäre auch nett,wenn hier jemand Bilder von den neuen von Maxis entworfenen Grundstücken reinstellt!:)

  • Die Alte Nachbärschaft ist jetzt oben rechts in der Ecke und diese Große neue die daneben ist nennt man alstadt dort können sims wohnen aber auch einkaufen und Tiere kaufen

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Die Grundstücke sind aber, im Gegensatz zu den "normalen" in allen Nachbarschaften gleich, überall wohnen die gleichen Leute und sind die gleichen Läden.

  • Die neuen Grundstücke sind aber fast alle nur Mittelgroß... nur der die beiden Parks sind groß!

  • Zitat

    Original geschrieben von Faulerfisch
    Genau die Altstadt ist in der Nachbarschaft neben der Nachbarschaft ;-) :-)


    Bitte hole doch nicht dauernd alte Themen nach oben, wenn Du doch nichts ausssagekräftiges dazu beizutragen hast. Das ist sonst nämlich Spamming und wird verwarnt.


    Gruß,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]