Wichig!!!!

  • Soweit ich das in einem anderen Thread gelesen habe, sollte es schon bei euch erschienen sein. Musst mal schauen gehn!

  • hallo! ja,das spiel ist ab heute in österreich erhältlich! mein freund hat es mir mitgebracht! endlich habe ich es auch!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinesBiest
    ... Musst mal schauen gehn!



    Genau, denn deshalb brauchst Du hier nicht extra einen Thread erstellen. Es gibt hier einen Thread mit dem Namen "Schon erhältlich?". Schau doch dort bitte einmal nach, dort erfährst Du bestimmt näheres dazu.


    Mila


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]