preise und Frage

  • hi als erstes ich bin sooooooo happy mein Hund Trixi hat jetz 3 mal den 2 Platz und zweimal den 1 gemacht und jetz die Fragen
    1:kann ein weiblicher goldenerretriver auch von einen Dalmatina Baybis bekommen oder muss das die selbe rasse sein?
    und wie lange dauertdas?
    schreibt eure Plätze mit euren hunden hir rein würd mich freuen

  • In der beim Spiel beiligenden Broschüre steht, dass zwei Haustiere der gleichen Art und verschiedenen Geschlechts Junge bekommen können. Also so wie ich das interpretiere könnten Deine genannten Hunde Babys bekommen. Wie lange es dauert weiß ich leider nicht, aber ich denke mal, dass sich die Hündchen dazu erst mal gut verstehen müssen. Probiers einfach mal aus und berichte uns dann ob es geklappt hat.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]