Pferdehof

  • Hallo!!!
    Ich weiß nicht wie man einen Pferdehof bzw. Bauernhof baut, woher bekommt man die Tiere für den Bauernhof bzw. Pferdehof?
    COWGIRL!

  • Pferd unter simkea.de
    schweine unter thesimsresouce.com
    Futter für die schweine is auch dabei
    Hund unter killersim.com
    auf Killersim bekommt man viele tire

  • Also ich hab gestern erst einen gebaut so als Spass mal. :D Hier hast du zwei Bilder davon,lass doch deine Ideen freien Lauf.

  • bei www.simfreaks.com bekommst du einen Hund, ein Schwein und einen Pinguin. Alle drei bewegen sich frei und müssen gefüttert werden.


    Viel Spaß beim Pferdehof bauen !!


    [ 24. April 2001: Beitrag editiert von: Teviona ]

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Wer möchte kann sich meinen Pferdehof auch downloaden,auf meiner Hompage. :D

  • Wie heisst deine Hompage?!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Ja Siggi, echt schöner Bauernhof!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]