hat es was zu bedeuten m oder w

  • Guten....
    mal ne frage....also ich habe zwei Hunde (ein Männchen und ein weibchen) und als ich mit dem Männchen bei der Tiershow war hat er den zweiten Platz gemacht und als ich mit meinem weibchen da war hat sie den ersten Platz gemacht obwohl die beiden gleich viel konnten..... Hat die Hundedame den Prüfer "bestochen" oder warum hat sie den ersten? :confused:
    Gruß :D

  • Hi,
    ich habe keine Ahnung, aber ich denke es hat nichts damit zu tun ob sie moderw sind vielleicht hat das w sich besser angestellt beim trainer....
    kannst du mir helfen ich habe ein problem mei arbeitsauto kommt nicht mehr

  • hast du es mit dem "move_objects on" cheat weg gemacht? :confused: Wenn ja musst du die Familie löschen.... wenn nicht such dir den Job einfach noch mal oder einen anderen und guck ob das auto dann kommt wenn nicht Familie löschen und neu machen.... :kotz

  • Nur wegen dem Auto würde ich die Familie aber nicht löschen, such' Dir doch einfach einen anderen Job, gibt doch bei TGD ganz tolle, z.B. Popcornverkäufer :rolleyes:

  • Und so viele tolle neue Arbeits-skins... z.b. Mode-Designerin :D


    Zitat

    Original geschrieben von Sallerin
    Es kommt auch auf die Laune der tiere an was sie für Plätze belegen!


    Sallerin


    Vielleicht hat das weibchen auch einfach geschummelt! Wäre immerhin typisch Weib :D :D :D
    Nee du hasch schun recht, es kommt auf die Laune des Tieres an ;)